Bodenverlegung

Die Wichtigkeit des richtigen Bodenbelages wird häufig unterschätzt. Neben der rein optischen Entscheidung, ist aber vor allem das Material von großer Bedeutung. Denn der Boden soll am Ende nicht nur eine angenehme Raumatmosphäre schaffen, sondern vor allem auch für den vorgesehenen Einsatz geeignet sein.

Hierbei ist auf die klimatischen Umstände zu achten, aber vor allem auch die Nutzung des Bodens. So sind die Anforderungen an Stabilität und geringe Abnutzung in Gewerberäumen deutlich anspruchsvoller. In privaten Räumlichkeiten dominieren jedoch oftmals persönlicher Geschmack und Optik.

Ob zeitloses Laminat und Parkett, strapazierfähige PVC-Böden, dekorative Fliesen, Teppichböden oder edle Natursteinböden: Ganz gleich, für welchen Bodenbelag Sie sich entscheiden, unsere Fachkräfte werden diesen professionell und zuverlässig verlegen.

Immogard Bodenverlegung
In wenigen Schritten zum persönlichen Gespräch.
In wenigen Schritten zum persönlichen Gespräch.